top of page
  • Dafina Marashi

Solar Provider Group zieht in neue Büroräumlichkeiten

Leipzig, 24.01.2023


Die Solar Provider Group freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen in neue Büroräumlichkeiten innerhalb Leipzigs umzieht, um dem wachsenden Bedürfnis nach mehr Platz und moderneren Einrichtungen gerecht zu werden. Der Umzug ermöglicht es dem Unternehmen, seine Dienstleistungen für Kund:innen weiter auszubauen und zu verbessern.

Solar Provider Group
Freiflächenanlage der Solar Provider Group in den USA

Die neuen Büroräume befinden sich in einem modernen Gebäude im Stadtteil Reudnitz und bieten eine erstklassige Aussicht sowie eine relativ zentrale Lage. Das Unternehmen hat sich dafür entschieden, umzuziehen, um den Mitarbeiter:innen eine angenehme Arbeitsumgebung zu bieten und die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu fördern.


"Wir freuen uns sehr auf den Umzug in unsere neuen Büroräumlichkeiten", sagt Christian Wentzel, Geschäftsführer des Unternehmens. "Dieser Schritt ermöglicht es uns, unseren Kund:innen einen noch besseren Service zu bieten und unsere Mitarbeiter:innen in einer inspirierenden Umgebung arbeiten zu lassen. Wir sind überzeugt, dass der Umzug uns helfen wird, unser Geschäft weiter auszubauen und zu wachsen."


Die Solar Provider Group wird seinen Betrieb in den neuen Räumlichkeiten ab 01.02.2023 offiziell aufnehmen und freut sich darauf, seine Kund:innen in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.


Die neue Adresse finden Sie in unseren Kontaktdetails auf der Website.

11 views0 comments
bottom of page